Wir sind Urs Buri, Barbara Buri-Romang und unsere drei erwachsenen Töchter Corinne, Michelle und Fabienne mit Freunden. Wir teilen alle eine grosse Begeisterung für den Sport, lieben die Natur und die Tiere und tragen Sorge dazu. Wir haben unsere bevorzugten Freizeitbeschäftigungen und sind mit viel Freude und gesundem Ehrgeiz mit dabei. 

Unsere grösste Freude sind unsere drei Töchter.

Corinne arbeitet als dipl. Lehrerin.

Sie durfte viele schöne Erfolge im Unihockey NLA Skorpions Emmental und während der Schulzeit auch in der Leichtathletik feiern.

Michelle arbeitet als dipl. Pflegefachfrau.

Sie durfte viele schöne Erfolge im Unihockey NLA Skorpions Emmental und während der Schulzeit auch in der Leichtathletik feiern.

Fabienne arbeitet als dipl. Pflegefachfrau.

Sie durfte bereits viele schöne Erfolge im Volleyball und während der Schulzeit auch in der Leichtathletik feiern.

Gerne unterstützen wir die 1. Liga A des Volley Oberdiessbach. Wenn möglich sind wir am Match dabei.

Gerne unterstützten wir viele Jahre die NLA der Unihockey Skorpion Emmental Zollbrück.

Gerne unterstützen wir das UHT Eggiwil 1. Liga und besuchen einige Matche.

Barbara ist Kauffrau, dipl. Bäuerin, Ausbildnerin, Buchhaltung, Geschäfts- und Familienfrau. In verschiedenen Ämtli war ich  lange und gerne als Präsidentin, Sekretärin oder Leiterin tätig. Ältere Menschen gehörten immer zur Familie. Auch die Berner Sennenhunde war eine grosse Freude von mir.

Um möglichst lang fit zu bleiben und den Sport ausüben zu dürfen, trainiere ich gerne die Ausdauer. Neben dem Skifahren, Tanzen und Laufen ist der Sport allgemein ein grosses Hobby von Barbara. Unvergesslich schön meine vier Teilnahmen am Jungfraumarathon.... in meiner schönen Heimat Wengen!

Die grosse Begeisterung und Freude von Urs sind die Kühe. Seit Jahrzehnten pflegt er mit viel Liebe und Wissen unermüdlich seine Tiere und setzt sich gerne für die Viehzucht ein. Er war Berner Viehschauexperte und Richter, Präsident in verschiedenen Ämter und Grossrat Kanton Bern. Sehr viele Erfolge hat Urs und die Familie mit seinen schönen Kühen feiern können. 

Auch nach Veränderungen verbindet uns eine sehr schöne Zeit und eine schöne Freundschaft.

 

Unsere 13 Bauern- und Haushaltlehrtöchter gehörten immer zur Familie. Sehr gerne bildete Barbara die jungen Frauen aus und war froh um ihre Mithilfe.

 

 

Auch Willy, Klaus und der Grossvater gehörten immer zu unserer grossen Familie. Sie durften alle bei uns älter werden, an der wachsenden Familie teilhaben und auf dem Betrieb mithelfen. Wir sind froh, dass wir bis zuletzt für sie da sein durften. 

Barbara:

Tausend Dank meinen lieben Eltern Karl und Marguerite Romang, die immer für mich da waren und mir in Wengen eine schöne Kindheit schenkten. Mit Liebe, Geborgenheit, konsequenter Erziehung und positiver Lebenseinstellung haben sie mir ein sehr gutes Fundament und Sicherheit für mein und unser Leben gegeben. 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.